Guten Abend Suisse
Entschuldige die verspätete Antwort.
Die News APP auf Swisscom TV steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Liebe Grüsse
AndresF
Hallo suisse
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Die Behebung wurde eingeleitet.
Lieber Gruss
AndresF
Super, Danke Dir und Grüsse
Zur Info:
das Problem besteht weiterhin.
Hallo suisse
Es ist richtig, die Störung wurde noch nicht behoben.
Wir haben auf der Störungsseite eine Meldung aufgeschaltet.
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Dort hast die Möglichkeit eine Notification zu abonnieren.
Liebe Grüsse
AndresF.
Danke. Hatte die Störungsmeldung nicht gesehen.
Guten Morgen suisse
Die News App ist weiterhin von einer Störung betroffen. Die Spezialisten suchen intensiv nach einer Lösung. Wir rechnen im Moment allerdings nicht mit einer kurzzeitigen Behebungsdauer. Deswegen wurde die Störung ins Problem-Management überführt und wird nicht mehr unter den kurzzeitigen Incidents auf der Störungsseite angezeigt.
Sobald genauere Angaben über den Behebungszeitpunkt möglich sind, werden wir Dich hier informieren.
Liebe Grüsse
AndresF.
Guten Abend Suisse
Entschuldige die verspätete Antwort.
Die News APP auf Swisscom TV steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Liebe Grüsse
AndresF
App ist wieder nicht verfügbar.
Hallo suisse
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Die Behebung wurde eingeleitet.
Lieber Gruss
AndresF
Hallo suisse
Die News APP auf Swisscom TV steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Liebe Grüsse
AndresF
Danke Dir
Hallo suisse
Vielen Dank für die Meldung.
Die News APP auf Swisscom TV steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Liebe Grüsse
AndresF