• Geschlossen

Rechnung

astor666
Level 1
1 von 4

Ich habe soeben mein Login für ein Handy eingerichtet.Jetzt wollte ich im Cockpit mein Handy auf Rechnung aufladen.Ich erhalte aber immer die Meldung das keine valide Swisscom Rechnung gefunden wurde.Was kann ich tun

3 Kommentare 3
PascalW
Level 3
2 von 4

Hallo astor666,

 

Läuft die andere Nummer, auf welcher die Aufladung verrechnet werden soll, unter dem selben Swisscom Login, wie Dein Prepaid?

 

Du kannst mir Deine Prepaid NATEL®-Nummer und die Nummer auf welcher die Aufladung verrechnet werden soll via Privatnachricht zusenden. Gerne prüfe ich dies im Detail.

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

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MatthiasW
Level 1
3 von 4

Hallo PascalW

 

Ich habe das gleiche Problem wie astor666 und bitte auch um Hilfe.

Beide Nummer, Natel easy zum Aufladen und Fixnet Nr für die Verrechnung, laufen bei mir unter dem gleichen Swisscom Login.

Leider ist eine generelle Lösung des Problems aus dem bisherigen Beitrag nicht ersichtlich.

 

Danke und Gruss

MatthiasW

GiuseppeGA
Level 2
4 von 4

@MatthiasW

 

Du kannst uns Deine Angaben über unsere offiziellen Social Media Kanäle oder via Privatnachricht angeben.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom

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