Im Webmail kannst du über "Einstellungen" – "Email" – "blockierte Absender" bestimmte Email Absender-Adressen sperren, oder auch ganze Adress-Domains, Beispiel @Spammer.ch . Diese Mails kommen dann offenbar in den Spamordner und werden dort nach einigen Tagen automatisch gelöscht.
Du kannst weitere Mailprogramme (Outlook) mit dem Webmail synchronisieren, siehe >hier In den weiteren Mailprogrammen könntest du Regeln definieren, welche die missliebigen Mails im Spamordner schneller "abräumen".
Die "Lösung" ist leider nicht nachhaltig, weil du wohl weiterhin mit diesen Mails beglückt wirst. Etwas langfristiger hilft wohl ein >Adresswechsel für deine Emails. Das macht aber nur dann Sinn, wenn du zukünftig unterschiedliche Adressen betreibst. Eine Adresse für die Privatkorrespondenz, und weitere für Firmen. Auch in den "Social Media" solltest du nie deine Adresse für die Privatkorrespondenz verwenden. Dann kannst du später bei Bedarf mit weniger Aufwand weiterziehen.
Walter