Da musst Du Dich an den Support wenden 0800 800 800 ! Wir Kunden haben keinen Zutritt um irgendwelche Fehler zu beheben.
N.b. das sind mehrere 10000 die Bluewin E-Mail verwenden und das die alle ein Problem haben sollten ??
Ich finde es reicht, dass seit 8 Wochen Kunden Probleme mit Bluewin E-Mail bei der Swisscom melden und dass bis jetzt noch keine Fehlerbehebung stattgefunden hat. Kümmert sich die Swisscom seit Neustem nur noch um Fehlermeldungen wenn 10'000 Meldungen eingehen?
@prexium schrieb:
Für was soll ich mich an den Support wenden!? Da war ich schon und es sind immer die gleich dämlichen Fragen mit was für einem PC und Browser man arbeitet etc. Ich Rede von x Arbeitsplätzen mit x Browser im In- und Ausland wo ich mich bewege und es funktioniert schlicht und einfach NICHT!!!! ALSO SWISSCOM LÖST DAS PROBLEM! Nicht meines sondern eures!
Da nach Deiner Meinung Swisscom nicht fähig ist das WEB-Mail Problem für Dich zu lösen dann kannst Du Dich an die Stelle beim Link unten wenden.
http://www.ombudscom.ch/ueber-die-schlichtungsstelle-kommunikation2
Das Swisscom Webmail hat definitiv ein Problem. Vermutlich ist es ein Überlastproblem. Da ich es vor allem vom Geschäft aus nutze, könnte es auch am dort verwendeten Proxy liegen. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich, da andere Seiten problemlos aufgerufen werden können. Browser ist Chrome auf Windows 7. Der Proxy steht in Erlangen (DE).
@prexium schrieb:
Danke für den Link welchen ich am Montag kontaktieren werde. Für mich spielt der Preis keine Rolle, ich will absolute Qualität von einem veröffentlichten Produkt. Ich weiss nicht wie Ihr mit dem Webmail arbeitet aber für mich ist das kein Schnellzug sondern eine Strassenbahn.
Selber verwende ich das Bluewin WEB-Mail nicht hauptsächlich im Bürobereich, sondern das Angebot von Hoststar.
Auch da gab es schon DNS Probleme, aber es war nicht die Schuld von diesem Anbieter.
http://www.hoststar.ch/de/vorteile/vorteile_hoststarwebmailorganizer.html
Derzeit "Seiten-Ladefehler"
@Andi71 schrieb:
Derzeit "Seiten-Ladefehler"
Also dieser Fehler ist bei mir nicht vorhanden ?
Ich stelle dies ebneso fest. Dieser Zustand ist erst, seit der "Verbesserung", des Web-Mails. Ich muss dauernd meine Mails während des Schreibens sichern und plötzlich kommt die Meldung , dass ich keine Internet Verbindung mehr hätte.
Dies habe ich sowohl zu Hause mit dem schnellen Glasfaser Anschluss, wie auch im Geschäft.
Hier eindeutig: Weniger ist mehr und besser!!! Hätte man das Web-Mail doch einfach so belassen, wie es war. Wenigstens konnte ich darauf vertrauen, dass alles funktioniert.
Heute ist es wieder ganz schlimm! Ich komm kaum in meine Mails und wenn, dann brauchts ewige Ladezeiten und dann ist man auch schon wieder draussen mit Fehlermeldung. Ich find das Webmail einfach nur Katastrophe! Hätte man es einfach gelassen wie es vorher war!
@marty.marianna schrieb:Heute ist es wieder ganz schlimm! Ich komm kaum in meine Mails und wenn, dann brauchts ewige Ladezeiten und dann ist man auch schon wieder draussen mit Fehlermeldung. Ich find das Webmail einfach nur Katastrophe! Hätte man es einfach gelassen wie es vorher war!
Ich habe heute die gleichen Probleme!
Mit dem Fazit bin ich auch einverstanden.
Sieht einfach aus wie ein Performanceproblem. Gestern und heute einfach nur mühsam.
Und wernn ich WEB Mail verlasse, möchte ich bitte nicht auf http://www.bluewin.ch/fr/index.html weitergeleitet werden. Hab nachher sowieso meistens ein Art von Blockierung.
MfG ..Theo_M
Interessantes Thema ! Hat einer eine Ahnung weshalb das ganze ? Das Alte hat doch funktioniert ?
@Ku schrieb:
Interessantes Thema ! Hat einer eine Ahnung weshalb das ganze ? Das Alte hat doch funktioniert ?
Das kann Dir nur Swisscom direkt beantworten ! :smileywink:
@marty.marianna schrieb:So, jetzt geht auch wieder mal gar nichts mehr, nachdem jede Aktion eine Ewigkeit gedauert hat. Sitzung wieder mal abgelaufen und zurück zu Webmail funktioniert auch nicht und wieder mal heisst es warten bis sich das WEB-Mail dazu herablässt, wieder zu funktionieren.
Ich habe das gleiche Problem mit "Ihre Sitzung ist abgelaufen ....". Mit Firefox geht es mit IE 11 nicht. Wenn ich im IE 11 unter "Extras" "InPrivate-Browsen" wähle und danach das Web-Mail ausführe funktioniert es auch.