Guten Abend, seit heute Abend haben wir die neue TV-Box in Betrieb und nun setzen Bild und Ton alle paar Minuten für einige Sekunden aus, kennt jemand dieses Problem? Danke für Hilfestellung!
Hattest du vorher die HD oder UHD Box ?
Wie alt ist der TV? Modell?
Schonmal anderen HDMI Port probiert am TV ?
Nö, kenne das Problem nicht....
Hast du das neue, beiliegende HDMI Kabel verwendet ?
Hast du Homecinema Komponenten oder so ?
@POGO1104 ja neues Kabel eingesteckt und sonst nichts von alledem
Hattest du vorher die HD oder UHD Box ?
Wie alt ist der TV? Modell?
Schonmal anderen HDMI Port probiert am TV ?
@Uetendorfer auch schon mal im Router Menue unter Diagnose geschaut ob deine Telefonleitung sauber ist ?
FEC:?
CRC: ?
die Aussetzer hatte ich auch mit dem neuen Kabel. Seit ich mein Eigenes benutze, ist das Problem gelöst! Am besten ein Highspeed Kabel mit Premium Label kaufen wegen HDR.
@all, danke Euch für die Tipps habs Herr Uetendorfer gezeigt und er wird diese abarbeiten, melden uns
@all, so alles abgearbeitet es lag am HDMI, Port gewechselt, jetzt schauen wir mal ob die Lösung verhäbt😎 danke herzlich für die Rückmeldungen!