• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

My swisscom Assistant: Kann mich nicht einloggen

snarpch
Level 1
1 von 4

Hallo Zusammen

Der Swisscom Kundendienst hat mir geraten, ich solle den My Swisscom Assistant laufen lassen, damit ich mein WLan optimieren kann. Jedoch habe ich in diesem Programm das grosse Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Und zwar unter Mac und Windows nicht.

Es ist wahrscheinlich dabei auch nicht so, dass meine Logindaten falsch sind (zumindest kann ich mich mit den gleichen Infos im Kundencenter einloggen), sondern das Verhalten unter Mac und Windows ist unterschiedlich:

-Unter Mac wird der Login-Knopf deaktiviert (also grau) sobald ich darauf kliche, dann passiert nichts mehr (ich habe mehrere Minuten gewartet).

-Unter Windows 10 wird der Login akzeptiert, das Login-Fenster verschwindet sogar. Nur leider sagt mir das Programm dann jedes Mal, wenn ich optimieren will, ich sei noch gar nicht eingeloggt, und ich müsse dies zuerst nochmals eingeben....

 

Gibt es irgend einen Weg, um sich in diesem Programm korrekt einzuloggen?? Funktioniert einfach die aktuelle Version nicht, und falls ja, kann ich irgendwo eine alte Version herunterladen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
snarpch
Level 1
2 von 4

Heute konnte ich mich einloggen (zumindest auf dem Mac, Windows habe ich noch nicht getestet)....

3 Kommentare 3
snarpch
Level 1
2 von 4

Heute konnte ich mich einloggen (zumindest auf dem Mac, Windows habe ich noch nicht getestet)....

Warren
Super User
3 von 4
Scheint eine Störung mit dem Login gewesen zu sein...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
4 von 4

Ich hab genau das gleiche Problem auf dem MAC. Hab auch den Assistenten wieder gelöscht und neu installiert und hab immernoch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Irgendwelche Vorschläge?

Nach oben