• Geschlossen

Meine Blue TV Box...

Petzi222
Level 2
1 von 4

 

.....ist "beknackbar":Sendungen, welche ich geseh'n und gelöscht haben möchte, werden jetzt  teils wieder  "aufgesetzt ",was mich daran  hindert, weitere  Sendungen  ,die ich haben möchte, aufzunehmen, wo bleibt das Recht  des Benutzers?Im Weiteren  ist der Sprechasistent schon  defekt,was mich daran  hindert, das Teil weiter  zu empfehlen 

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Petzi222 

 

Man kann alle programmierten Aufnahmen löschen und die kommen nicht wieder zurück .

Der Sprachassistent ist eine Software und die ist nicht auf Deiner TV-Box sondern auf externen Server.

 

Es wäre schon gut wenn Du mehr Info zu Deinem angeblichen Problem geben könntest.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
mazel
Level 6
3 von 4

Hallo @Petzi222 

Erkläre doch genauer, wobei wir dir helfen können.

Wenn der Speicherplatz voll ist, wird meines Wissen nach die älteste Aufzeichnung gelöscht, geschützt sind dabei die Archivaufnahmen, welche nie gelöscht werden.

Wenn der Sprachassistent nicht funktioniert, empfehle ich dir die Hotline 0800 800 800 anzurufen,

weil du hier im Forum wohl kaum Hilfe dazu erhältst.

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Petzi222
Level 2
4 von 4

Das Archiv Aufnahmen nicht so schnell gelöscht werden,ist nicht das Problem,was mich vielmehr stört,scheint die Möglichkeit,das TV Sender wie SRF gelöschte Sendungen,weil geseh'n,wieder auf die Boxe setzen können,was mir nicht ganz so gefällt!Gäb's diese "Wiederholung auf Staatszwang"nicht hätte ich mehr Freiraum,Filme zu seh'n,welche ich seh'n möchte!

Nach oben