• Geschlossen

Mehrere Mycloud Konten in einem Vivo Konto

Mry
Level 1
Level 1
1 von 3

Wie kann ich mehrere Mycloud Konten mit einem Vivo Konto für unbegrenzten Speicherplatz verbinden? In einem Vivo Haushalt lebt nicht immer nur eine Person.

2 Kommentare 2
mycloudteam
Swisscom
2 von 3

Hi @Mry 

 

Pro Vivo Abo steht ein unlimitierter Speicher bei myCloud zur Verfügung. Wir haben den Haushalts-Case auch diskutiert, uns aber dagegen entschieden (Einfachheitshalber und natürlich auch aus Kostengründen => Wo beginnt ein Haushalt, wo hört er auf?)

 

Ein Tipp wie es - glaube ich - gut machbar ist für ein Haushalt: 

- Unlimitiert Account an die Person mit den meisten Daten.

- Andere Haushaltsmitglieder erstellen Konto und profitieren von 15GB. 

- Inhalte werden von unlimitiertem Account mit Haushaltsmitglieder geteilt. Speicherlast geht immer nur auf den, der Inhalte mit anderen teilt. 

 

..und meist ist ja in Zeiten vom Tutto Vorteil ein infinity-Abo nicht weit entfernt 😉 

 

Ich hoffe die Informationen helfen dir weiter. 

Grüsse

René

Mry
Level 1
Level 1
3 von 3
Hey ReneW
Merci für die Antwort. Wo ein Haushalt anfängt und aufhört lässt sich sehr klar definieren. Nach Ihrer Anleitung, zu teilende Inhalte im unlimitierten Konto anzulegen und zu teilen, dürften nicht weniger Daten zusammen kommen, sondern sich nur anders verteilen und die Handhabung und den Komfort viel schlechter machen.
Infinity Abos kommen auch mit dem Tuto Vorteil nicht viel näher. Wenn ich, um weitere unlimitierte Konten zu erhalen, weitere Infinity Abos abschliessen muss, kommen andere kostenpflichtige Cloud-Lösungen günstiger.

Gruss
Mry
Nach oben