• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mehrere Email-Adressen unter Swisscom Login zusammenfügen

ayuda
Level 1
1 von 7

Hallo Zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit, mehrere @bluewin.ch und @bluemail.ch Adressen im Swisscom-Login zusammenzufügen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?

 

Beste Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
3 von 7

Mehrere Mailadressen in sich zusammenfügen geht nicht.

 

Was aber geht, mehrere Mailadresse aus verschiedenen Swisscom-Logins in ein anderes Swisscom-Login zu überführen.

im Kundencenter > Internet > Bluewin Email > Email Adresse zusammenführen / oder abtreten

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@ayuda schrieb:

Hallo Zusammen, 

@gibt es eine Möglichkeit, mehrere @bluewin.ch und @bluemail.ch Adressen im Swisscom-Login zusammenzufügen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen? 

Beste Grüsse


Hast Du den mehrere Swisscom-Login ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
3 von 7

Mehrere Mailadressen in sich zusammenfügen geht nicht.

 

Was aber geht, mehrere Mailadresse aus verschiedenen Swisscom-Logins in ein anderes Swisscom-Login zu überführen.

im Kundencenter > Internet > Bluewin Email > Email Adresse zusammenführen / oder abtreten

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
ayuda
Level 1
4 von 7

Ich habe aus vergangenen Zeiten noch @bluewin.ch und @bluemail.ch welche nicht dem gleichen Swisscom-Login zugewiesen sind. Nun möchte ich diese alle dem gleichen Swisscom-Login zuweisen.

 

Ich werde dies wie oben beschrieben versuchen. Besten Dank!

Mondsucht
Level 3
5 von 7

-> Hotline anrufen

-> Betroffene E-Mail Adressen durchgeben

-> Ein Konto nennen, wo alles migriert werden soll

 

 

Vorraussetzung:

-> Swisscom Login mit DSL-Konto

-> Service Packages Classig (sfr. 9.- /M)

= Bis zu 5 E-Mail Adressen 

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
POGO 1104
Super User
6 von 7

@Mondsucht

 

wozu Hotline bemühen, wo man das doch bequem selbst machen kann im Kundencenter?

 

(P.S. bei deinem neuen Avatar kriegt man ja beinahe Augenkrebs 😉  )

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Mondsucht
Level 3
7 von 7

 

@ o.s.t.

Wenn er noch ein Konto mit dem alten Bluewin-Login hat, wird er zwangsläufig vor einer Sackgasse landen.

Aber ja, man kann es versuchen 🙂

 

@PS: Ich bekomme vom Verband der Optiker beim Verkauf von Lesebrillen eine Provision 😄  

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Nach oben