• Geschlossen

Mail-Empfang funktioniert nicht

ESci
Level 1
1 von 5

Guten Tag
Seit nun 5 Tagen empfange ich keine Mails mehr. Ich habe mir über einen anderen Mail-Account mehrfach Mails zur Kontrolle gesendet, welche bei mir bis heute nicht angekommen sind.
Heute Nachmittag ist nun ein Bestätigungsmail einer Buchung, welche ich vor einer Woche getätigt habe, eingegangen.
Woran kann das liegen?

4 Kommentare 4
Warren
Super User
2 von 5
Schonmal im Spamordner nachgesehen?
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
POGO 1104
Super User
3 von 5

Mailbox evtl. voll ?

 

Im Webmail mal die Speicherbelegung anschauen und ggf. eben auch dort den Spam, bzw. Junkordner anschauen und entrümplen.

 

Je nach Speicherbelegung auch mal den einen oder anderen Ordner leeren (Papierkorb/Trash)

keep on rockin'
keep on rockin'
ESci
Level 1
4 von 5

Vielen Dank für die Inputs.

Der Spamordner ist leer, Speicherplatz ist noch sehr viel vorhanden...

RaphaelG
Level 6
5 von 5

Hallo @ESci,

 

Kannst Du zwischenzeitlich wieder Mails in Deinem Bluewin Webmail empfangen? Sende uns hier im Kundenforum allenfalls einen Hinweis, welcher eine Lösung geführt hat, oder welche Schritte Du bereits zur Lösung unternommen hast. Eventuell hilft Dein Input weiter.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben