Ich habe das Zeitlimit für eines unserer Geräte auf 4 h eingestellt. Nun wollte ich dies wieder rückgängig machen und habe dazu die Kinderschutzfunktion für dieses Gerät entfernt. Dies funktioniert nun allerdings nicht. Der Zugang zum Internet wird weiterhin nach 4 h unterbrochen.
In der Applikation Internet-Box wird beim besagten Gerät der Status Kinderschutz allerdings mit AUS angezeigt, was ja eigentlich meinem Wunsch entsprechen würde. Wieso aber bleibt die alte Einstellung aktiv?
Danke!
Hast Du schon mal die Internet-Box Aus- und eingeschaltet, respektiv Neu gestartet ?
Ja, sogar mehrmals...
Als letzte Möglichkeit bleibt noch eine Reset, aber vielleicht wäre es gut das @Anonym noch einen Hinweis gibt ob das Team vorher auf die Internet-Box zugreifen will um diesen Fehler zu analysieren.
Jedenfalls würde ich so oder so eine Sicherung durchführen, auf das Kundencenter und auf den eignen PC.
Danke!
Guten Abend
Wir haben das gleiche Problem. Die Swisscom konnte uns nicht helfen.
Konnten Sie das Problem bereits lösen? Im Voraus besten Dank für eine Antwort.
Freundliche Grüsse
mso
Hallo @mso
Wende Dich mal nächste Woche an den Experten Chat
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#produkte-nutzen/internet
wenn dort keine Hilfe kommt an @Anonym, aber erst nächstes Jahr, die wollen ja auch mal Ihre Ruhe :smileywink:
Tschamic