• Geschlossen

Iphone 4s App Store

milossrb
Level 1
1 von 3

Wenn ich in app store ein spiel instalieren will geht es nicht. Also ich klike ein spiel an und gebe mein kennwort ein aber immer wenn ich kennwort eingebe kommt eine nachricht dass mein Kennwort nicht korrekt ist bla bla bla... Kann mir jemand helfen?

2 Kommentare 2
Herby
Super User
2 von 3

Was meinst Du mit helfen?

 

Beim korrekten eintippen Deines Kennwortes?

 

Stimmt Deine Apple-ID?

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Proximate_CH
Level 2
3 von 3

So was ähnliches hatte ich mal mit TomTom Navigator für Iphone /IPAD -- Musste mich an den Support von Apple wenden die konnten mir dann allerdings prompt helfen.

 

Wenn du das aber mit mehreren Apps hast vielleicht Kreditkarten Problem?/Gesperrt?

 

Mal das Passwort zurücksetzen deiner Apple ID wäre sonst eine Idee

 

Grüsse

 

Proximate

Nach oben