@Spock67 schrieb:Warum wird das hier diskutierte, gravierende Problem eigentlich auf der offiziellen Seite für den "Netz- und Servicestatus" (http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html), die wohl für die meisten Kunden die erste Anlaufstelle ist und wichtiger als diese Community, totgeschwiegen?
Der Vorteil vom Swisscom Community ist sicher mal das man sehr viel Info bekommt welche dem Support eine Unterstützung bietet, auch sehen viele Anwender das unterschiedliche Probleme vorhanden sind und das daran gearbeitet wird.
Gebe Dir schon recht das viele Infos welche für den Netzzustand wichtig wären nicht auf dem Swisscom Netz- und Servicestatus vorhanden sind, der Grund wird vermutlich sein das die Fehler nicht allgemein vorhanden sind, oder noch nicht erkannt wurden.
Hallo zusammen
Die Internetseiten können seit gestern Abend wieder wie gewohnt aufgelöst werden. Die Herausforderung bestand darin, den Fehler zu reproduzieren. Er trat auf einigen von Euch genannten Internetseiten nur sporadisch auf. Der Fehler ist aufgetreten als Folge der Konfigurationsanpassungen vom Dienstag. Diese wurden von unseren Spezialisten nun optimiert.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Swisscom
@melanie_ochsner schrieb:
Bei mir stürzt seit letzter woche das internet ab. sobald ich den router aus- und einschalte, ist die komplete verbindung unterbrochen. letzt woche hat es nach 3 tagen wieder funktioniert. wo liegt hier der fehler?
Dazu machst du wahrscheinlich besser einen neuen Thread auf. Grundsätzlich verstehe ich deine Frage allgemeint nicht ganz - also wenn du den Router aus und einschaltest, ist es eigentlich normal, dass die Verbindung unterbrochen ist? Ansonsten - ist Swisscom-TV auch noch dabei? Wie lange sind die Unterbrüche? Betrifft dies nur W-Lan oder auch Kabel? wie sieht es am Router aus, wenn ein Unterbruch stattfindet? Vielleicht kannst du noch einige Zusatzinfos geben;).
Bei ir ist leider noch gar nichs ok 😞
@wonderg schrieb:Bei ir ist leider noch gar nichs ok 😞
Mit solchen Fragen ohne irgend ein Hinweis kann niemand etwas anfangen !! :smileysurprised:
wonderg schrieb:
Bei ir ist leider noch gar nichs ok 😞
Mit solchen Fragen ohne irgend ein Hinweis kann niemand etwas anfangen !!
ich habe die selben Probleme wie hier auf 4 Seiten beschrieben! Bei den meisten, scheint es wieder zu gehen. Bei mir leider nicht...mal geht es und dann wieder nicht !
ich habe die selben Probleme wie hier auf 4 Seiten beschrieben! Bei den meisten, scheint es wieder zu gehen. Bei mir leider nicht...mal geht es und dann wieder nicht !
Auf diesen 4 Seiten sind verschiedene Probleme vorhanden, vom Router Ausfall bis Mobile Internet !
Wegen dem sollte man den Fehler genauer umschreiben, z.b. Seiten angeben welche nicht gehen, oder ist der Fehler nur an bestimmten Zeiten vorhanden.
Jedenfalls das grosse Problem welches vor ein paar Tagen vorhanden war ist nicht mehr vorhanden.