• Geschlossen

Internetverbindung: Langsamer Seitenaufbau

WalterB
Super User
21 von 69

@AndresF schrieb:

Besten dank für Eure Geduld
Seit zirka 11:45 sollte der Seitenaufbau wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Könnt Ihr das bestätigen?

Die genaue Ursache wird aktuell mit internationalen Partnern abgeklärt.

Beste Grüsse

AndresF


 

Also bis jetzt hat es länger als 8 Minuten funktioniert, hoffe das hält so.

Was war der Grund vom Problem ?

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
whoever
Level 5
22 von 69

@AndresF schrieb:

Seit zirka 11:45 sollte der Seitenaufbau wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Könnt Ihr das bestätigen?


Ich, für meinen Teil, Ja.

 

Die Ursache würde mich auch interessieren?

MW
Level 1
Level 1
23 von 69

Bei mir ist momentan alles iO.. Hoffen wir, das dies so bleibt...

br2011
Level 1
24 von 69

bei mir jedenfalls geht es wieder wie gewohnt. Danke!

Büsi
Level 1
25 von 69

Es scheint wieder normal zu funktionieren. Besten Dank

Büsi
Level 1
26 von 69

Besten Dank, es scheint wieder normal zu funktionieren. Freundliche Gr?sse

 

Swisscom: Persönliche Daten gelöscht

Editiert
schnurpfel
Level 1
27 von 69

hier geht soweit alles.

lg

AndresF
Level 2
28 von 69

Hallo zusammen

Die Störung ist behoben. Der Zugriff auf Internetseiten ist wieder in gewohnter Geschwindigkeit möglich. Die Ursache der Störung ist auf eine fehlerhafte Konfiguration bei einem unserer internationalen Partner zurückzuführen.

Wir bedauern die Uannehmlichkeiten.
Swisscom

WalterB
Super User
29 von 69

Besten Dank für die positive Info.

 

:smileyvery-happy:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nosmoke
Level 1
30 von 69

17:27 uhr!!!

Es fängt schon wieder an ...

 

 

 

Dualxardas
Level 1
31 von 69

Der Fehler bzw das Probleme ist wieder da.

Tschamic
Super User
32 von 69

Kann ich nur bestätigen

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
AndresF
Level 2
33 von 69

Danke für Euer Feedback. Könnt ihr uns Beispielseiten nennen, bei welchen die Probleme auftreten? Oder sogar einen Tracerout posten?

 

Beste Grüsse

Swisscom

 

 

Meteorid
Level 1
34 von 69

Mein Bruder hat ein Problem im Spiel GuildWars2 das ihm das laden der Karte nicht möglich macht.

Im Forum von GW2 haben sich viele Spieler Gemeldet die ebenfalls Swisscom Kunden sind und das selbe Problem haben.

Der GW2 Support hat noch keine Lösung.

 

Problem besteht seit: 10.09.12

Wohnort: Zunzgen, Baselland

 

 

theImp
Level 1
35 von 69

Bei mir ist's auch wieder da. Bilder von Dropbox zB. laden langsam, Vimeo ist langsam (video streaming), der Speedtest zeigt extreme schwankungen ( http://hsi.bluewin.ch/speedtest/# , und kommt mir nicht mit "Das ist das WLAN!!!", das stimmt einfach nicht).

Ob die spiele funktionnieren weiss ich nicht, werde ich nachher testen.

 

Übrigens auch Raum Nordwestschweiz

Editiert
br2011
Level 1
36 von 69

zu früh gefreut! Wieder langsam. Raum Zürich. Seitenbeispiel: www.campaignmonitor.com

Fabrice.M
Level 1
37 von 69

Sieht so aus, dass es nichts mit dem Wohnort zu tun hat. Wir haben auch die selben Problemen in Genf.

POGO 1104
Super User
38 von 69

hier seit der "Behebung" heute keine Probleme mehr....

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
sandretto
Level 1
39 von 69

Hier auch wieder das gleiche Problem, aktuell geht http://www.racingpost.com/ wieder nicht, nachdem es Heute besser war. Und andere Webseiten zicken auch wieder herum.

Spock67
Level 3
40 von 69

Auch in Zürich massive Probleme; etliche Seiten werden sehr verzögert, verstümmelt oder gar nicht angezeigt. Beispiele: Amazon und Facebook.

Nach oben