Siehe Bilder:
Das passiert bei uns andauernd wieder, dass das Internet so langsam ist, ohne dass wir etwas verändern! Ich erwarte eine Erklärung von der Swisscom!
Und wo ich grade schon dabei bin, hier noch eine andere Liste:
- Verliere andauernd die Verbindung zum Router sobald ich Teamspeak starte
- Verliere andauernd die Verbindung zum Router sobald ich Call of Duty Modern Warfare 3 starte
- Verliere andauernd die Verbindung zum Router sobald ich Steam starte
Alles mit WLAN und Kabel nachvollziehbar! Der Router ist kein Jahr alt! Google braucht 26 Sekunden zum Laden (mit Stoppuhr abgezählt). Nicht akzeptabel!
Grade eben wieder rausgeflogen. So geht's nicht weiter.
Vielen Dank für den Link, ich werde die Leute dort mal belästigen. Wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, werde ich den Spiess einfach mal umdrehn und nur noch 10% des Rechnungsbetrags zahlen.
Router schon 10mal resettet und gefühlte 100mal neugestartet. Und nein, das Problem tritt nicht permanent auf, sondern über den Tag verteilt. Nach einer halben Stunde funktioniert es dann wieder mehr oder weniger "normal". Seit Wochen stelle ich das nun schon fest. Am Anfang war es sogar so schlimm, dass die Verbindung zum Teil vollständig abgebrochen ist.
Na nach 10 mal reseten geht nichts''
Schreib denen mal Dein Problem
http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt01/contact-socialmedia.html
Tschamic
Grade eben wieder rausgeflogen. So geht's nicht weiter.
Vielen Dank für den Link, ich werde die Leute dort mal belästigen. Wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, werde ich den Spiess einfach mal umdrehn und nur noch 10% des Rechnungsbetrags zahlen.
Guten Tag
Uns plagen auch schon seit ca. 3 Wochen diese Probleme, sowohl am Pc (LAN) wie auch am iPhone (WLAN). Wäre echt dankbar, wenn einer von Ihnen eine Lösung hätte.
Freundliche Grüsse