• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet wird immer wieder extrem langsam!!!!

pppascal
Level 1
1 von 8

Siehe Bilder:

 

http://i.imgur.com/MQcfT.png

http://i.imgur.com/kAI1Q.png

 


Das passiert bei uns andauernd wieder, dass das Internet so langsam ist, ohne dass wir etwas verändern! Ich erwarte eine Erklärung von der Swisscom!

 

Und wo ich grade schon dabei bin, hier noch eine andere Liste:

 

- Verliere andauernd die Verbindung zum Router sobald ich Teamspeak starte

- Verliere andauernd die Verbindung zum Router sobald ich Call of Duty Modern Warfare 3 starte
- Verliere andauernd die Verbindung zum Router sobald ich Steam starte

 

Alles mit WLAN und Kabel nachvollziehbar! Der Router ist kein Jahr alt! Google braucht 26 Sekunden zum Laden (mit Stoppuhr abgezählt). Nicht akzeptabel!

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
pppascal
Level 1
7 von 8

Grade eben wieder rausgeflogen. So geht's nicht weiter.

 

Vielen Dank für den Link, ich werde die Leute dort mal belästigen. Wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, werde ich den Spiess einfach mal umdrehn und nur noch 10% des Rechnungsbetrags zahlen.

7 Kommentare 7
Tschamic
Super User
2 von 8
Was für ein ABO
Was für ein Router

Tschamic
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
pppascal
Level 1
3 von 8

http://i.imgur.com/FF6NH.png

 

Abo müsste DSL standard sein.

Tschamic
Super User
4 von 8
Hast Du den Router schon mal resetet
War das schon immer so??
Tschamic
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
pppascal
Level 1
5 von 8

Router schon 10mal resettet und gefühlte 100mal neugestartet. Und nein, das Problem tritt nicht permanent auf, sondern über den Tag verteilt. Nach einer halben Stunde funktioniert es dann wieder mehr oder weniger "normal". Seit Wochen stelle ich das nun schon fest. Am Anfang war es sogar so schlimm, dass die Verbindung zum Teil vollständig abgebrochen ist.

Tschamic
Super User
6 von 8

Na nach 10 mal reseten geht nichts''

 

Schreib denen mal Dein Problem

 

http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt01/contact-socialmedia.html

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
pppascal
Level 1
7 von 8

Grade eben wieder rausgeflogen. So geht's nicht weiter.

 

Vielen Dank für den Link, ich werde die Leute dort mal belästigen. Wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, werde ich den Spiess einfach mal umdrehn und nur noch 10% des Rechnungsbetrags zahlen.

juui
Level 1
8 von 8

Guten Tag

 

Uns plagen auch schon seit ca. 3 Wochen diese Probleme, sowohl am Pc (LAN) wie auch am iPhone (WLAN). Wäre echt dankbar, wenn einer von Ihnen eine Lösung hätte.

 

Freundliche Grüsse

Nach oben