• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet nicht ersichtlich im Kundencenter

faetzminator
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich bin Privatkunde mit einem Internetanschluss Business Light (mit fixer IP). Ich hab letzte Woche festgestellt, dass ich keine Internet-Daten im Kundencenter einsehen kann.

Wenn ich im Kundencenter auf den Menüpunkt Internet gehe, kriege ich folgende Meldung:

Sie haben keinen Internet-Zugang abonniert. Einzelne Dienste können jedoch unabhängig vom Internet-Zugang abonniert werden.

Auch kann ich unter Passwörter das Passwort des Internetzugangs weder einsehen noch ändern.

 

Kennt jemand dieses Problem? Ist das gewollt und ich muss die Business Light Daten an einem anderen Ort suchen oder ist dies ein Fehler?

 

Gruess

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
4 von 4

Mir kommt gerade in den Sinn das man die Zugangsdaten zu BIL so oder so nicht im Kundencenter findet.

Wende dich an die KMU Hotline oder an die Business Community, diese können die das BIL-Sheet nochmals zukommen lassen.

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-Business-Support/ct-p/Swisscom-Business-Support-Comm...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
3 Kommentare 3
Tux0ne
Level 9
2 von 4

Findest du hier weitere Logins mit denen du dich in das korrekte Kundencenter einloggen kannst?

https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/MyPasswords?mode=passwords&lang=de

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
faetzminator
Level 1
3 von 4

Nein, diese Seite hab ich mit Passwörter gemeint. Dort sehe ich nur meinen Swisscom Login User / PW und noch 2 Passwörter zu bluewin.ch Mailadressen.

 

Ich kann für KMU Kunden keinen Login finden, zumal dies IMHO der falsche Ansatz wär.

Tux0ne
Level 9
4 von 4

Mir kommt gerade in den Sinn das man die Zugangsdaten zu BIL so oder so nicht im Kundencenter findet.

Wende dich an die KMU Hotline oder an die Business Community, diese können die das BIL-Sheet nochmals zukommen lassen.

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-Business-Support/ct-p/Swisscom-Business-Support-Comm...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben