• Geschlossen

Internet Box STANDARD - Externe Zugriff - Dyndns

aymu4102
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Vielleicht könnte mir jemand helfen,

 

Ich habe selber Centro Grande Router und DVR Kamera System mit Dyndns - lauft einwandfrei (IPv4 DVR System). Centro Grande Router IPv6 Firewall Modus: Strikt - (Swisscom Kundencenter: IPv6 deaktiviert)

 

Problem:   Swisscom Internet-Box Standard Router und gleichen DVR System eine Kunde installiert leider kann nicht extern zugriffen über Dyndns. Alle Portweiterleiten sind gleichen Port (80 – 37777 – 37778) - Feste IP oder DHCP intern lauft normal aber extern leider kein zugriff. Neu Swisscom Router automatisch IPv6 weiterleiten. Vielleicht brauchen wir eine IPv4 Tunnel? oder anderes Problem beheben.

 

 

DVR System nur mit IPv4 erreichbar.

 

 

Centro Grande Router IPv6 Firewall Modus: Strikt - (Swisscom Kundencenter: IPv6 deaktiviert)

Internet-Box Standard Router IPv6 Firewall Modus: Standard - (Swisscom Kundencenter: IPv6 aktiviert)

 

Leider Swisscom Hotline keine Information über Internet-Box Standard Router, einfacher Antwort kostenpflichtigen Support im Ort Stundensatz Rechnen.

 

Was machen wir falsch??? Vielleicht könnte mir jemand helfen.

 

Vielen Dank

3 Kommentare 3
Tux0ne
Level 9
2 von 4

Evtl. das hier: http://www.tuxone.ch/2015/12/ipv4-umstellung-auf-gcnat-bei-swisscom.html

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
aymu4102
Level 1
3 von 4

Herzlichen Dank es läuft wieder

Tux0ne
Level 9
4 von 4
Und was war jetzt der Grund? War Nat444 aktiv?
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben