abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Imap Problem Swisscom

Highlighted
Contributor
1 von 3

Hallo, Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Outlook per Imap zu verbinden (Swisscom), nichts geändert an der Konfiguration, jedoch kommt immer die Meldung "Die Verbindung mit dem Server ist nicht vorhanden"

 

Region Seetal

 

Mfg

 

Marco

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Ja habe auch ab und zu Unterbrüche gehabt heute Abend.

Business as usual. Nicht mal mehr eine Störung wert.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Super User
3 von 3

same here,

 

im Moment läufts aber wieder normal....

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'