• Geschlossen

Endlose Probleme beim Domain Transfer

Lukibuz
Level 1
1 von 3

Ich habe vor 16 Tagen 2 Domains von Nic zur Swisscom gezügelt. Irgendwie sind diese bis heute noch nicht korrekt zur Swisscom transferiert worden.

2 Tage nach der Zügelaktion habe ich beim Support angefragt. Ich bekam die Information die Domains seien nach Ihren Angaben bei der Epag Gmbh Domain Solutions in Bonn. Ich soll dort nachfragen.

 

Dann habe ich der Epag geschrieben. Der freundliche Support sendete mir einen Link zu Tucosdomains.com wo ich meine Domains googeln konnte. Es zeigte nun an, dass die 2 Domains doch bei Swisscom sind.

 

Nach der erneuten Kontaktaufnahme mit der KMU Hotline der Swisscom teilte mir die Support Frau mit, dass das "Problem" gelöst werden und ich allenfalls bei Problemen kontaktiert werde. Jetzt sind wieder 2 Tage her und meine Website funktioniert immer noch nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme beim Domain zügeln gehabt? Ich habe schon mehrmals Domains gezügelt aber so mühsam war's noch nie.

 

 

Gruss und Dank

swissbeat

2 Kommentare 2
LuanaC
Level 1
2 von 3

Hallo

 

 

 

Um uns um dein Anliegen kümmern zu können, teile uns bitte den Namen deiner Domainen mit. 

 

 

 

Gruss

LuanaC

Lukibuz
Level 1
3 von 3
Hallo LuanaC
Es handelt sich um frentschenberg.ch
Gruss
Swissbeat
Nach oben