Seit gestern abend kann ich keine emails mehr auf dem ipad mini empfangen, auf dem handy und über das internet funktioniert es normal. Woran kann es liegen? Gibt es eine Stōrung zur Zeit?
Filip schrieb:Seit gestern abend kann ich keine emails mehr auf dem ipad mini empfangen, auf dem handy und über das internet funktioniert es normal. Woran kann es liegen? Gibt es eine Stōrung zur Zeit?
Mit was für einer Verbindung willst Du die E-Mail abholen, mit Wireless oder über das Natelnetz ?
Mit wireless...funktioniert nicht alle anderem anwendungen können ihre sachen laden :S
Mit meinem iPad 2 habe ich keine Probleme, sei es über WLAN, Natelnetz !
Hattest Du einen neuen Update von Apple installiert ?
An Deiner Stelle würde ich noch mal das E-Mail Konto installieren.
Nein habe kein update installiert und das kontomhabe ich jetzt schon 2 mal neu installiert und eingerichtet. Weiss nicht wieso es nicht klappt...
ich hab dasselbe problem auf dem macbook. seit gestern abend, handy und übers internet funktioniert einwandfrei. also vielleicht doch eine störung?
Habe jetzt mit dem Macbook Air und Macbook Pro über WLAN probiert und die E-Mail funktionieren ohne Probleme.
Hast Du einen USB/ Ethernet Adapter zur Verfügung um mit dem Macbook über LAN (Ethernetkabel) zu
probieren ?
N.b. selber gehe ich über den AirPort Extreme über WLAN auf den Router, also nicht das WLAN vom Router.
das Problem bei mir ist auf dem iPad Mini... Weiss nicht was es sein könnte... Habe langsam alle möglichkeiten ausprobiert
Filip schrieb:das Problem bei mir ist auf dem iPad Mini... Weiss nicht was es sein könnte... Habe langsam alle möglichkeiten ausprobiert
Ist das richtig es hat früher ohne Probleme funktioniert, also kann es nicht sein dass das Passwort falsch ist.
Kommt irgend eine Meldung wenn Du ein E-Mail senden oder Empfangen willst ?
Das Passwort und alles ist korrekt habe es jetzt nochmal neu eingerichtet und überall hatte ich die häckchen. Eine Meldung kommt auch nicht es steht einfach nur E-Mails empfangen...aber passieren tut nichts. Bin im moment echt Ratlos weil es gestern ja noch einwandfrei funktioniert hat.
Filip schrieb:Das Passwort und alles ist korrekt habe es jetzt nochmal neu eingerichtet und überall hatte ich die häckchen. Eine Meldung kommt auch nicht es steht einfach nur E-Mails empfangen...aber passieren tut nichts. Bin im moment echt Ratlos weil es gestern ja noch einwandfrei funktioniert hat.
Kannst Du mal über Safari beim iPad Mini direkt auf Dein E-Mail Konto bei Bluewin gehen.
Ja über Safari funktioniert es. ÜbeR das Handy auch alles tip top alle mails werden empfangen.
Komisch funktioniert alles wieder :S
@Filip schrieb:
Komisch funktioniert alles wieder :S
Dann ist es ja gut.
So sollte das Konto aussehen wie beim Bild unten !