• Geschlossen

Bluewin account administratively disabled

GeorgMa
Level 1
1 von 2

Ich erhalte die folgende Fehlermeldung, wenn ich einer Bekannten eine E-Mail auf ihre x.y@bluewin.ch Adresse sende:

 

Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<x.y@bluewin.ch>:
195.186.227.50_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_551_551_<x.y@bluewin.ch>_Account_administratively_disabled._Please_try_later/Giving_up_on_195.186.227.50./

Liegt das Problem auf dem Swisscom Server oder auf dem betreffenden Mail Client?

Abhilfemassnahmen?

 

Gruss, GeorgM

 

1 Kommentar 1
common
Level 4
2 von 2

Das Problem liegt sehr wahrscheinlich am *Account*.

Wurde die Bluewin E-Mailadresse evtl. durch Swisscom gesperrt (Rechnung? Spam-Versand?) oder von deinem Bekannten deaktiviert/gelöscht?

Nach oben