• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bluemail-Posteingang auf iPhone gelöscht

Stitch
Level 2
1 von 7

Hallo Zusammen

 

Habe versehentlich auf meinem Iphone bei meinem Bluemail-Account mit der Funktion «Alle löschen» meinen gesamten E-Mail Posteingang gelöscht. Auf dem iPhone im Ordner «Gelöschte Elemente» befindet sich nur ca. 1/10 der gelöschten Mails.

 

Wenn ich mich auf dem PC via Internet bei meinen Account anmelde, sind dort jedoch alle Mails noch im Posteingang. 

 

Wie kann ich die Mails im Posteingang auf meinem iPhone wieder herstellen?

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stitch
Level 2
3 von 7

Ich glaube ich habe es bereits mit IMAP eingerichtet.

 

In den E-Mail-Einstellungen steht IMPAP. "Server für eintreffende E-Mails" = Hostname: imaps.bluewin.ch

 

 

6 Kommentare 6
Warren
Super User
2 von 7

Falls Du den Account über POP auf dem Handy eingerichtet hast, lösche die Konfiguration und richte das Konto neu und mit IMAP ein, dann hast Du immer 1:1 den Stand vom Webmail.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Stitch
Level 2
3 von 7

Ich glaube ich habe es bereits mit IMAP eingerichtet.

 

In den E-Mail-Einstellungen steht IMPAP. "Server für eintreffende E-Mails" = Hostname: imaps.bluewin.ch

 

 

FlySmurf
Super User
4 von 7
Versuche dennoch dss mailkonto neu einzurichten. Ev nützts ja dennoch
Stitch
Level 2
5 von 7
 
Warren
Super User
6 von 7

Ja? Hats genützt?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Stitch
Level 2
7 von 7

Leider nicht zu 100%.

 

Ich habe den Account auf dem iPhone gelöscht und danach wieder neu eingerichtet.

 

Der Posteingang auf dem iPhone war dann aber immer noch leer. Dann habe ich im Webmail-Posteingang alle Mails in einen anderen Ordner verschoben und danach wieder zurück in den Posteingang gelegt. In der Hoffnung, der iPhone-Posteingang würde sich auch wieder aktualisieren.

 

Im Webmail-Posteingang befinden sich nun 24 Mails. Auf dem iPhone befinden sich im Posteingang lediglich vier Mails. 

Nach oben