Es kommt bei mir immer wieder or, dass ich die Anhänge nicht sofort öffnen kann. Sei es Word, Excel oder PDF Dateien. Nach einer Zeitverzögerung von einigen Studen geht es dann jedoch! Wo könnte das Problem liegen? Hjs
Stimmt. Mit einem anderen Browser hat sich das Problem gelöst
Hjs
Kommt eine Meldung oder passiert einfach nichts?
Welchen Browser, OS verwendest du?
Kann nur vermuten da ich selber kaum Webmail benutze.
Eventuell liegt es am Browser Cache oder auch an Swisscom selber.
zB der Virenscanner welche die Datei noch nicht freigegeben hat oder sonst wie einen Delay in der Bereitstellung hat?
Was passiert den wenn Du den Anhang in einen Ordner herunterladest und von dort dann öffnest ?
Walter
Es passiert einfach nichts.
@hjsconsult schrieb:Es passiert einfach nichts.
Viren entfernen :smileywink:
Schon mal Office neu installiert ?
Schlimmstenfalls Rechner neu aufsetzen und/oder OpenOffice (auch als Portable verfügbar) probieren.
Ich verwende den Exlporer von Microsoft!
Geht leider auch nicht, da ich den Anhang auch nicht speichern kann.
HJ
Höchst wahrscheinlich wirst du mit einem anderen Browser welcher nicht auf IE basiert keine Probleme haben.
Wäre nicht das erste mal das der Microsoft Internet Explorer auf den Swisscom Sites rumzickt.
Stimmt. Mit einem anderen Browser hat sich das Problem gelöst
Hjs
Seit einigen Tagen kann ich auf dem PC (Bluewin Webamail; WIndows 7 und IE 9.021) die Beilagen (.pdf; .jpg) nicht öffnen!!!
Ich habe nur einen Browser und kann einen anderen nicht installeiren.
Zu Hause mit Outlook oder mit Webmail (Windows 7 und Firefox) funktioniert!
Swisscom war bis jetzt nicht in der Lage einen Vorschlag zu machen wie man das Problem lösen könnte!
Hat jemand eine Idee?
Hey jgl, hast du schon einmal die Cookies und den Cache gelöscht? Vielleicht gehts damit. Und sag deiner IT dass sie auch einen anderen Browser zulassen sollen 🙂
Gruess Samy