abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

unerwünschte E-Mails vollständig blockieren

Novice
1 von 4

 

Ich habe gestern über den Chat von einem Kundenberater die Info erhalten, dass es genügt wenn man unter Einstellungen/blockierte Absender, die gewünschten E-Mailadressen dort einfach einträgt und so erhalte ich schon keine E-Mails von den ungewünschten Personen, dies kommen schon gar nicht mehr bei mir an!

Ich habe den Kundenberater informiert, dass dies nichts bringt, denn die E-Mails erhalte ich trotzdem, diese landen im Papierkorb. Habe es getestet.

Ich möchte aber, dass die unerwünschten E-Mails von bestimmten Personen, gar nicht mehr bei mir eingehen. Ist dies überhaupt machbar? Denn ich habe nicht wirklich Lust, meine beiden E-Mails zu löschen.

 

Danke für die Hilfe.

3 Kommentare
Contributor
2 von 4

Ja, ich möchte sämtliche unerwünschte Mails blockieren.

Contributor
3 von 4
 
Highlighted
Contributor
4 von 4

Ja, sämtliche unerwünschte Mails blockieren.

Nach oben