• Geschlossen

myCloud Alben am TV ansehen

H.Riniker
Level 1
1 von 3

Ich habe mich im Swisscom TV 2.0 erfolgreich eingeloggt und konnte in der Chronik die ersten 20 Fotos ansehen. Bei 50'000 hochgeladenen Fotos sehr mühsam! Wie kann ich ein anderes Datum wählen?

 

Ich möchte lieber meine Alben am TV ansehen. Bei den Funktion ALBEN kommt nur die Meldung : Entschuldigen Sie, die Aktion konnte nicht ausgeführt werden.

 

Besten Dank für eine Antwort und beste Grüsse

Heinz Riniker

 

 

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Momentan sieht es nach einer Störung aus, auch mit dem PC werden sehr langsam die Alben mit Inhalt geöffnet und am Anfang erscheint nur ein Teil die Photo.

 

Leider ist unter Störungen nichts vorhanden ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
rinifoto
Level 1
3 von 3

Das beantwortet aber meine Frage überhaupt nicht. Ein Wechsel von einer Foto zur anderen ist völlig ungenügend. Daher meine Frage :

 

Wie kann ich ein anderes Datum wählen? Von Foto 1 auf Foto 800 springen? Am PC werden Jahrgang und Monate angezeigt. Am TV gibt es das jedoch nicht.

 

 

 

 

Nach oben