• Geschlossen

Upload Problem bei Amazon Cloud Drive

greenhouse0815
Level 2
1 von 5

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit dem Upload grosser Dateien bei Amazon Cloud Drive. Bei Dateien grösser als 5GB füllt sich der RAM (16GB) bis zu 100% und der PC wird unbenutzbar. Im Log erscheint der Fehler

Error: 0: [6132] Die Proxyeinstellungen für URI "https://det-ta-g7g.amazon.com/DeviceEventProxy/DETLogServlet?key=f7c57637AmazonCloudDrive-2016-12-03..." können nicht abgerufen werden. Fehlercode: 12180.

 

Hat jemand ähnliche Probleme?

An der Uploadgeschwindigkeit (11Mbit/s) sollte es nicht liegen, an einem langsameren green-Anschluss funktioniert es auch.

Kann es an falschen Routing-Einstellungen des Proxys liegen und wenn ja, wo liegt der Fehler? Bei der Swisscom oder Amazon?

 

Danke für Tipps

greenhouse0815

4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Du brauchst keinen Proxy auf deinem PC oder Router.

Der Clouddienst hat einen Proxy um sich vom Internet abzuschotten.

Gehst du mit dem gleichen PC auch bei Green ins Netz ?

 

Btw. musst du Amazon fragen, wenn du mit denen Probleme hast. Du bezahlst, also hast du auch dort Support. Nehme ich an.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
greenhouse0815
Level 2
3 von 5

Einen Proxy bei mir habe ich auch nicht eingerichtet. Und nein, bei green habe ich einen anderen PC. Mit Amazon stehe ich aber in Kontakt, bis jetzt haben sie mir aber noch keine Lösung bringen können.

 

Grüsse

greenhouse0815

marcus
Super User
4 von 5

Nimm doch mal deinen Rechner mit und teste. Dann weisst du, ob es an deinem PC liegt.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
faebi-
Level 2
5 von 5
Habe die selben Probkeme mit myCloud von Swisscom.....
Nach oben