Auf meinem neuen Huawei P30 Lite New Edition versuche ich nach Anleitung mein swisscom-email-Konto einzurichten kriege aber die Fehlermeldung:
Nicht durchführbar
Keine Verbindung zum Server
Können Sie mir helfen?
MFG MZ
hier ist die Anleitung:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html
Ganz wichtig:
Das Email Kontopasswort ist nicht dassselbe, wie das vom Webmail.
Das ist der Fehler, den man zu 99.9% immer wieder macht.
Falls du das Email Kontopasswort nicht mehr weisst, muss du in "MySwisscom" ein neues setzen:
https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard/email/36a73da864a570dc3a3459528e073fc4/settings
hier ist die Anleitung:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html
Ganz wichtig:
Das Email Kontopasswort ist nicht dassselbe, wie das vom Webmail.
Das ist der Fehler, den man zu 99.9% immer wieder macht.
Falls du das Email Kontopasswort nicht mehr weisst, muss du in "MySwisscom" ein neues setzen:
https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard/email/36a73da864a570dc3a3459528e073fc4/settings
Hei, super! Hat funktioniert. Vielen Dank.
mfg mz
Hi,
ich habe genau dasselbe Problem. Seit Stunden versuche ich das Bluewin-Email-Email auf meinem Huawei P30 Pro einzrichten. Habe versucht mit dem E-Mail-Passwort einzuloggen und auch mit dem Swisscom Passwort. Geht beides nicht. Fehlermeldung: Couldnt' connect to server.
Kann jemand helfen bitte?
Vielen Dank!
Zum Anmelden mit eigenen WLAN .
Ist die Rede vom App beim Link unten, wenn ja das E-Mail Passwort ist nicht das vom WEB-Mail und Kundencenter, sondern das welches man für externe E-Mail Programme braucht.
Wenn Du es vergessen hast musst Du im Kundencenter ein neues erstellen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.swisscom.bluewin&hl=de_CH&gl=US
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich bin in meinem Swisscom Konto drin. Wo kann ich das genau ändern?
Ich habe es gefunden und es hat geklappt! Vielen Dank für die Hilfe!!!!