Die Website von MyCLoud funktioniert nicht mehr.
es kommt die Fehlermeldung einige Internetdienste stehe nicht zur Verfügung.
Die App funktioniert und auch der MyCloud Desktop auf dem Mac läft alles hoch.
Hallo Jemmuffio44
kannst du etwas spezifischer sein?
Welche Webseite meinst du? Die allgemeine Infoseite https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mycloud.html oder der eingeloggte Bereich Zum Login ?
Aktuell funktioniert bei uns beides - welchen Browser benutzt du?
Danke dir für dein Feedback,
grüsse
Mario
Hallo MarioLé
danke für deine Antwort
natürlich sorry 🙂
Ich habe es bereits mit beiden Seiten Probiert die du gesendet hast, sobald Ich meine Daten eingeben habe bekomme Ich die Fehlermedlung im Anhang
Ich habe es bereits auf den Browser Google Chrome / Internet Explorer und Safari probiert.
sowohl auf dem Handy ( Iphone) meinem Arbeits PC Windows und meinem Heim PC Imac.
Der Kundendienst konnte mir per Chat bis jetzt auch nicht weiterhelfen.
Gruss
Ja das klappt Perfekt
allerdings habe Ich da auch ander Login Daten.
wenn Ich im Kundencenter jedoch auf MyCloud klicke erkennt es den anderen Account und verlinkt Ihn Automatisch
Und wenn du dich im MySwisscom mit den Login Daten für myCLoud einloggst?
Nach Rücksprache sollst du dich an die in der Meldung gezeigte Telefonnummer wenden.
Die Kollegen/innen dort soll(t)en den Zugang wieder freischalten können.
Übrigens, du kannst den gleichen Swisscom Login für myCloud und das MySwisscom Kundencenter nutzen.
Hier erfährst du, wie du das einrichten kannst.
Viele Grüsse
Mario
Wenn Ich mich mit den Login Daten von Mycloud im Kundencenter anmelde bekomme Ich die gleich Fehlermeldung wie auf der Mycloude Page.
Ich werde versuchen die Nummer anzurufen und dann den Account Verknüpfen.
vielen dank