Hi
Ich habe erfahren, dass ich meinen SC Business Account bzw. Handy (Natel Business Infinity Plus) mit meinem MY Cloud Account verknüpfen kann, damit ich mehr speicherplatz freischalten kann.
Nach ein paar Versuch funktioniert es leider nicht. "Sei entweder bereits verknüpft oder existiert keinen Infinity Account...)
Ist das nicht möglich oder mache ich was falsch?
DAnke & Gruss, Tim
Ja eben Swisscom 🙂
ah sorry... klar 🙂
swisscom mitarbeiter haben meines wissens eine sonderwurst 🙂
kannst du mir eine private nachricht mit deiner mycloud-email/username und deiner swisscom-email schicken? ich sende dies dann ans ops team und wir schauen was passiert 🙂
cheers und schönes wochenende
Hi KR
Ich weiss nicht wie ich hier ein PN schicken kann.
Account --> tzhtoum2. so kannst du mich finden. schreiben wir dann weiter ok?
Danke dir Gruss, Tm
Hallo, kann man diese Accounts selber verknüpfen? Ich arbeite bei der SBB und habe auch ein Business-Abo.
Wäre toll, wenn ich künftig meine Daten über mycloud sichern könnte!
Gruss Yves
Hallo @pajas
Der unlimitierte Speicher gilt für die infinity Abos von Privat- und KMU-Kunden.
Ich hoffe aber, du kannst myCloud auch mit den 15GB nutzen.
Grüsse
Hi @pajas
Nein, das geht leider noch nicht.
Wenn du aber ein anderes Swisscom Abo hast, besteht eine ganz gute Chance, dass du in naher Zukunft unlimitierten Speicher damit nutzen kannst. 😉