Ich pflege mich via Swisscomlogin ins webmail einzuloggen. Meine Sprachen Grundeinstellung bei bluewin ist F. Seit einiger Zeit kann ich neue Emails nicht mehr lesen, da beim Anklicken derselben eine Fehlermeldung erscheint (zu kurz um zu lesen) und mir eine Meldung mit Einladung darauffolgt "retour au webmail". Dies anklicken und ich komme zur Inbox zurück. Nun nochmals das neue Email anklicken und wuups, wieder "retour au webmail", usw.
Ich kann dies nur umgehen, wenn ich innerhalb meines Profiles an anderer Stelle auf D umschalte und dann zurück zum Email bluewin wechsle. Nur dann ist es möglich, die Email anzuklicken und zu lesen. Deshalb vermute ich, es hat vielleicht mit meiner Sprachen-Grundeinstellung zu tun.
Dies ist sehr störend, wer kann helfen?
Hello Walter B und Super User
Besten Dank. Mittlerweile habe ich herausgefunden, wie ich mein Sprach-Parameter generell auf D umschalten kann. Das F ist ohnehin nicht mehr sehr aktuell. Ich versuche es mal damit und schaue einige Tage lang, ob die Geschichte wieder normal funktioniert. Falls nicht, melde ich mich nochmals...
Schönen Sonntag alle miteinander...
potaufeu300
@potaufeu300 schon mal über einen anderen Browser probiert ?
Hello Super User
Danke. Nein, aber ich habe seit Jahren andere Emailaccounts, bei denen es bis jetzt nie Probleme gab. Das Problem ist übrigends erst ca. 3 Monate alt, vorher war alles ok.
Gruss
Funktioniert es wenn Du über Dein Swisscom Kundencenter in das WEB-Mail gehst ?
Selbstverständlich muss in Deinem Kundencenter die Sprache französisch sein.
Wenn ich den Umweg über das Swisscom Kundencenter nehme (auf F), zurück gehe auf Email und eine neu angekommene Email anklicke um zu diese zu lesen geht's nicht. Ich muss erst auf D umschalten (im Kundencenter) und dann klappts.
Hello Walter B und Super User
Besten Dank. Mittlerweile habe ich herausgefunden, wie ich mein Sprach-Parameter generell auf D umschalten kann. Das F ist ohnehin nicht mehr sehr aktuell. Ich versuche es mal damit und schaue einige Tage lang, ob die Geschichte wieder normal funktioniert. Falls nicht, melde ich mich nochmals...
Schönen Sonntag alle miteinander...
potaufeu300
Komme nicht mehr in Bluewin Email hinein
@Feungussing15 schrieb:
Komme nicht mehr in Bluewin Email hinein
Gibts ne Fehlerneldung? Welche?
Welchen Internetbrowser verwendest du?
Probiere Testhalber mal anderen Internetbrowser. Chrome oder Firefox oder so.....