Seit gestern Abend habe ich Probleme mit der Home App auf dem Galaxy Note 8 (Android 8). Festnetz Anruf wurde nicht mehr angezeigt. Es stand eine meldung, kein abo vorhanden. hab mich ausgelog bei der home App. seit dem kann ich mich auch nicht mehr Anmelden. kommt immer die Meldung falsches passwort. Wurde aber nie geändert. neuinstallation gleiches problem. wo liegt der fehler?
M. Seiler
Erscheint die Verbindung im Menü der Internet-Box noch ?
Nein. Erscheint nicht
Du musst den Expertenmodus aktivieren wie bei meinem Beispiel Bild !
So sieht es aus, wenn ich mich bei der app anmelden möchte.
Man muss bei der IB2 in das Bild Home App mit der Maus hineinklicken um weitere Darstellungen zu erreichen !
Beim Link unten hat jemand anderer auch das Problem, ansonsten melde Dich auch beim Support welcher erwähnt ist.
https://community.swisscom.ch/t5/Home-App/Home-App-l%C3%A4sst-sich-nicht-verbinden/m-p/553793#M118
Ok, jetzt probiere mal diese Verbindung zu löschen und dann mit dem App neu anzumelden !
Ansonsten wie gesagt das Supportformular unten beim Link ausfüllen.
https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114094003513
funkioniert leider nicht. kommt immer falsches passwort.
Wenn Du genau das gleiche Passwort wie beim Einstieg in das Menü der Internet-Box verwendest und es nicht geht musst Du das Formular ausfüllen um vielleicht dann das Problem zu lösen.