• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Einsicht der E-Mails via Webmail

Flellommield50
Level 1
1 von 9

Guten Tag

 

Wenn ich eine E-Mails im Webbrowser ansehen möchte, dann gelange ich über das Swisscom Login auf die Startseite, in welcher ich eine neue kostenlose Bluewin-Adresse einrichten kann.

Ich möchte aber über das Webmail auf die bestehenden Mail-Adressen zugreifen. Jeder Link auf der Seite die zum Webmail zeigt, führt mich wieder zurück auf die "Startseite".

Das Verhalten ist sowohl in Edge wie auch in Google Chrome identisch.

 

Vielen Dank für Tips und Hinweise die zur Lösung beitragen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Flellommield50
Level 1
8 von 9

Problem gelöst, hatte falsches Swisscom-Login verwendet.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

8 Kommentare 8
POGO 1104
Super User
2 von 9

Klappt es über diesen Link? :

 

https://www.bluewin.ch/de/email/

 

Falls nicht, scheint es, dass du mehrere Swisscom Login hast und den falschen Login fürs Webmail verwendest....

keep on rockin'
keep on rockin'
Flellommield50
Level 1
3 von 9

Hallo

 

Besten Dank für den Input.

 

Leider funktioniert der Link gleich wie die anderen die ich wähle. Es kommt immer die selbe Startseite mit der Werbung.

 

Ich versuche es weiter....

kaetho
Super User
4 von 9

Wenn ich auf den Link von @POGO 1104 klicke, kommt das:

 

04.02.jpg

 

Und das ist auch richtig so.

 

Wenn bei dir was anderes kommt (ausser direkt dein Webmail), würde ich zuallererst mal den Browsercache leeren und diesen dann neu starten.

 

Dani (CH)
Super User
5 von 9

Versuch den Browser Cache zu löschen....

 

Viel Erfolg!

Tux0ne
Level 9
6 von 9

Du bist mit dem falschen Swisscom Login angemeldet welcher mit keinem Bluewin Mail Konto verknüpft ist, daher diese Seite...

Du kannst auf dieser Seite oben rechts auf deinen Namen drücken und dich abmelden.

Danach ist es wieder möglich sich beim Webmail anzumelden. Dann aber den korrekten Swisscom Login verwenden, der welcher mit dem gewünschten Mail Konto verknüpft ist 😉

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Flellommield50
Level 1
7 von 9

Vielen Dank für die Antworten. Werde diese bei Gelegenheit austesten.

 

Freundliche Grüsse

Flellommield50
Level 1
8 von 9

Problem gelöst, hatte falsches Swisscom-Login verwendet.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

RaphaelG
Level 6
9 von 9

Hallo @Flellommield50, war einer der Tipps und Hilfestellungen für dich zur Lösung passend?

 

Wenn ja, markiere diesen doch gerne als Lösung.

So können auch andere User bestens davon profitieren.

 

Zudem wird sich der Verfasser der Antwort bestimmt freuen, dir geholfen zu haben.

 

Liebe Grüsse, Raphael

 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben