• Geschlossen

Bluewin mail

Vauckeiday13
Level 1
1 von 3

Ich sehe meine mails nicht

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

@Vauckeiday13 willkommen in der Swisscom Community! 

 

Bitte beachte, dass auch wir hier nur Swisscom-Kunden sind (meistens) und daher keine Glaskugel haben welche dein Anliegen genau schildert.

 

Bitte schreibe genau, wo du deine Mails nicht mehr siehst, seit wann und welche Mails Du nicht mehr siehst.

 

Beispiel:

Ich sehe seit einer Woche in meinem Webmail (oder in Outlook) meine E-Mails nicht mehr. Es sind nur E-Mails der letzten 60 Tage nicht mehr vorhanden. Wie kann ich dies lösen?

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

RaphaelG
Level 6
3 von 3

Hallo @Vauckeiday13, klappt es wieder mit deinen Mails? Wenn nicht unterstützt dich die Community gerne.

Jedoch dann mit etwas mehr Infos und Details so wie es @DomiP erwähnt hatte.

Liebe Grüsse, RaphaelG

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben