Ich habe Windows 10 auf meinem Lenovo Notebook neu installiert und den bluewin account eingerichtet. Das Empfangen und Senden mit der Mail App funktioniert.
Leider werden aber die Kontakte nicht synchronisiert. Die Kontakte App (in Windows 10 ist das leider eine eine separate App) bleibt leer.
Gibt es eine Lösung?
Hallo Nordgarten
Adressen im Bluewin Adressbuch (www.bluewin.ch) sind allgemein gesprochen ein "Datenfriedhof" 🙂
Die Schnittstelle über CSV ist nicht mehr als ein notdürftiges Feigenblatt.
D.h. man hat das Problem immer, egal ob man Apple, Microsoft oder Android Produkte verwendet. Spassigerweise kann nicht einmal die eigenen VOIP Telefone / Router der Swisscom die Daten aus dem Bluewi n Adressbuch direkt importieren. Jedoch geht das mit den oben genannten Produkten.
Schönen Abend
RAL9004
Hallo
Kontakte aus dem Bluewin Adressbuch können nur im Format CSV (Textdatei) exportiert werden.
Diese können mit geeigneten Applikationen / Tools in die Microsoft Welt importiert werden.
Grüsse
RAL9004
Schade dass das nicht geht, aber dies liegt wahrscheinlich eher an der seltsamen Mail App von Windows 10.
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Hallo Nordgarten
Adressen im Bluewin Adressbuch (www.bluewin.ch) sind allgemein gesprochen ein "Datenfriedhof" 🙂
Die Schnittstelle über CSV ist nicht mehr als ein notdürftiges Feigenblatt.
D.h. man hat das Problem immer, egal ob man Apple, Microsoft oder Android Produkte verwendet. Spassigerweise kann nicht einmal die eigenen VOIP Telefone / Router der Swisscom die Daten aus dem Bluewi n Adressbuch direkt importieren. Jedoch geht das mit den oben genannten Produkten.
Schönen Abend
RAL9004