• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Auf Grund der Phaseoutmeldung kann aktuell kein vorhandenes Dokument angeschaut werden bitte beheben

knorli00
Level 2
1 von 5

Hallo DocSafe Team

Auf Grund Eurer Phaseout Meldung kann ich keine aktuellen Dokumente mehr im DocSafe anschauen.

Wollte Sie mit dem Export Button exportieren, aber es kommt die folgende Meldung;

Der Export von Dokumenten ist nicht möglich, wenn der verwendete Speicherplatz grösser als 512 MB ist! Laden Sie einige Ihrer Dokumente zuerst manuell herunter und löschen Sie sie. Kehren Sie dann hierher zurück, um Ihre Dokumente zu exportieren.

Kann nur für Passwörter und Notizen dies vollziehen und es stehen nur die beiden Button "Exportieren Sie Ihre Daten" und "Meinen Docsafe löschen" 

Zudem kann ich auch nicht in die Lasche Dokument gewechselt werden, bitte so rasch als möglich beheben, Danke

Gruess

Knorli00

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
GregorW
Swisscom
4 von 5

Genau. Solange die Checkbox vor diesem Satz nicht akzeptiert wurde:

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Docsafe per 31.3.2021 eingestellt wird und am 30.6.2021 alle meine noch auf Docsafe gespeicherten Daten unwiderruflich gelöscht werden.


danach wird der Button blau und klickbar. 

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
4 Kommentare 4
GregorW
Swisscom
2 von 5

Einfach die Checkbox im oberen Bereich akzeptieren (Bestätigung, dass man über den Phaseout informiert ist) und weiter anklicken. Dann geht Docsafe wieder ganz normal wie immer. 

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
knorli00
Level 2
3 von 5

Hallo Gregor

Würde ich gerne machen aber kann ich gar nicht auswählen ist grau hinterlegt

Gruess

Knorli00

GregorW
Swisscom
4 von 5

Genau. Solange die Checkbox vor diesem Satz nicht akzeptiert wurde:

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Docsafe per 31.3.2021 eingestellt wird und am 30.6.2021 alle meine noch auf Docsafe gespeicherten Daten unwiderruflich gelöscht werden.


danach wird der Button blau und klickbar. 

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
knorli00
Level 2
5 von 5

Hallo Gregor

Farblich nicht ganz sehr ideal gelöst mit dieser hellgrauen Checkbox Farbe, so sieht man diese Checkbox fast gar nicht.  So funktioniert es dann, herzlichen Dank und sehr schade das dieses Tool nun Dereleased wird.

Gruess u ä schöna Abe

Knorli00

Nach oben