• Geschlossen

App stürzt ab, Login am Mac geht nicht - einzige Alternative Dropbox?

Dieter T.
Level 2
1 von 5

es ist mal wieder ein armseeliger Auftritt der Swisscom:

- die App auf dem iPhone stürzt beim Versuch eine neue Datei hochzuladen ab

- im Browser auf dem MAC ist ein Login nicht möglich, Safari & Firefox zeigen beim Klicken auf den Login Button nur eine weisse Seite. Chrome zeigt die Loginseite, ein Login funktioniert nicht.

Einzige Lösung um das Problem zeitnah zu lösen: Dropbox verwenden. Swisscom bekommt ihre Angebote offensichtlich nicht so in den Griff, dass sie zuverlässig funktionieren, wenn man sie mal braucht.

Fazit: armseeliger Versuch im grossen Cloud Haifischbecken mitzuschwimmen

4 Kommentare 4
ReneL13
Level 4
2 von 5

iPhone funktionert bei mir problemlos.

 

Auf dem Mac geht fast gar nichts mehr!
Bitte 0800 800 800 anrufen!

mycloudteam
Swisscom
3 von 5

Hallo zusammen

 

Könnt ihr bitte versuchen, ob es nach dem Browser Cache löschen wieder funktioniert am Computer? 

 

Danke euch und Grüsse

René

 

Dieter T.
Level 2
4 von 5

ja, Firefox geht, Safari nicht Chrome endet in einer Login Schleife

ReneL13
Level 4
5 von 5
Man muss die Cookies löschen, dann geht es.
Nach oben