• Geschlossen

Wiedergabefehler

Helifan
Level 1
1 von 2

Vor einer Woche wurde bei uns "My KMU Office M mit Swisscom TV 2.0 plus" von einem Swisscom-Techniker installiert. Leider erst nach seiner Abreise entdeckten wir, dass wir weder Replay noch Aufnahmen sehen können, ohne das nach einigen (unterschiedlichen) Minuten das Bild "einfriert" und die Meldung "Wiedergabefehler" erscheint. Sechs (!) verschiedene Techniker - alle sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit  - konnten uns heute nicht helfen. Der letzte Kontakt meinte, dass man "dran sei" was allerdings Tage in Anspruch nehmen könnte. Ich jedenfalls bin von diesem Swisscom-Produkt masslos enttäuscht. Punkt.

1 Kommentar 1
LuanaC
Level 1
2 von 2

Hallo 

 

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Um das Anliegen prüfen zu können, sende uns via Privatnachricht Deine Anschlussnummer und Kontaktdaten. 

 

 

Gruss 

LuanaC

Nach oben