• Geschlossen

Philips Hue wird nicht mehr gefunden.

Grauttildo43
Level 1
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Wir haben/mussten Zuhause von einem InOne zu einem Buissnes Abo wechseln. Seit diesem wechsel funktioniert die Hue Bridge nicht mehr. Sie kann in der Philips-App nicht mehr gefunden werden. 

Ich habe bereits die Bridge zurückgesetzt wie auch die Philips-App. 
Ich wollte mir auch die IP von der Bridge über den Router holen, jedoch lässt sich im Webbrowser der Router nicht ansprechen. Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht verfügbar ist.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Bridge wieder zum laufen bekomme?

4 Kommentare 4
user109
Super User
2 von 5

@Grauttildo43  ist der Centro Business speziell Konfiguriert ?

 

https://www.tuxone.ch/2019/06/swisscom-centro-business-20-rollen-und.html

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Lori-77
Super User
3 von 5

Hallo @Grauttildo43 

 

Welche Router hattest du vor der Umstellung und welchen hast du jetzt bekommen?

 Hast due wie Walter erwähnt einen Centro Buissnes 2 bekommen.

 

Bei gewissen KMU reicht auch die neue IE3. Wo bei es bei dieser dann ein paar Einschränkungen gibt.

Keine ISDN Geräte mehr.

Keine Fixe IP möglich.

etwas fehlt noch...

 

 

gruss Lorenz

 

Grauttildo43
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4 von 5

Nein nicht das ich wüste.

Grauttildo43
Level 1
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Ich hatte die Internetbox Plus und jetzt den Centro Buissnes 2. 

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