• Geschlossen

Neues Homepagetool.. Anzeige auf Tablet und Handy fehlerhaft

claude.salzmann
Level 1
1 von 3

Mit dem neuen Homepagetool wurde ich ja gezwungen, ein neues Hompage-Design zu wählen... leider, denn eigentlich war ivh mit dem alten sehr zufrieden.

Nachdem ich alles angepasst habe, wird die Homepage nun auf dem PC richtig dargestellt, auf Tablet und Handy jedoch falsch!! Akte Texte, nicht geändertes Headr-Bild..... geht gar nicht!!! Was ist da los?????

2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Hast du im Homepagetool oben links mal auf Web gedrückt?

Eigentlich sollte dieses Tools die Optimierung mehr oder weniger automatisch vornehmen.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
claude.salzmann
Level 1
3 von 3
das hat ja alles geklappt. Mach der Veröffentlichung wird aber zwar auf dem PC alles richtig dargestellt, schaue ich aber auf dem Handy... stimmt diese micht mit dem PC überein (Texte nicht geändert, headr Bildfalsch).

Nach oben