Hallo in die Community
Ich habe online folgendes Dokument gefunden, wie man im Kundencenter online einen Anschluss verwaltet und die Anrufe zB auf ein Handy umleiten kann. Seite 5:
http://www.swisscom.ch/FxRes/Files/CasaTrio/Shortmanual_Festnetz_v1-0_DE.pdf
In meinem Kundencenter finde ich auch nach 45 Minuten durchklicken einfach keinen solchen Punkt. Allerdings logge ich mich über folgende Login-URL ein:
https://www.swisscom.com/powergate/private/index-de.html?initiate
Kennt jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe.
lg
Markus
Hallo SwissWetter
Es wird kein Problem sein, sondern es kommt auf die Art des Telefonanschlusses an, ob diese Funktion vorhanden ist oder eben nicht.
Der link von der „Festnetz Kurzanleitung“ basiert, wie in der Einleitung steht, nur mit einem Telefonanschluss der neusten Generation.
Besser gesagt mit einem sogenannten AllIP oder verständlicher mit eine mit VoIP Anschluss der Swisscom.
Wenn kein solcher vorhanden ist, steht diese Funktion auch nicht zur Verfügung.
Gruss Herby
Guten Abend Herby
Wow - extrem schnelle Antwort. Vielen Dank.
Es sind 2 Anschlüsse: ISDN (5 Nummern) und normal economy (analog).
Dann bleibt mir also nur die Variante mit dem *21 oder via Telefonsupport der Swisscom, oder?
Beste Grüsse
Markus
@SwissWetter schrieb:
Es sind 2 Anschlüsse: ISDN (5 Nummern) und normal economy (analog).
Dann bleibt mir also nur die Variante mit dem *21 oder via Telefonsupport der Swisscom, oder?
Ja, Richtig. Service 21 direkt am Anschluss übers Telefon oder über die Hotline.
@SwissWetter schrieb:Hallo in die Community
Ich habe online folgendes Dokument gefunden, wie man im Kundencenter online einen Anschluss verwaltet und die Anrufe zB auf ein Handy umleiten kann. Seite 5:
http://www.swisscom.ch/FxRes/Files/CasaTrio/Shortmanual_Festnetz_v1-0_DE.pdf
In meinem Kundencenter finde ich auch nach 45 Minuten durchklicken einfach keinen solchen Punkt. Allerdings logge ich mich über folgende Login-URL ein:
https://www.swisscom.com/powergate/private/index-de.html?initiate
Kennt jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe.
lg
Markus
Hallo,
Unter dem nachfolgenden Link kannst du dich ins Kundencenter einloggen: www.swisscom.ch/login
Links im Menü findest du den Menüpunkt "Festnetz", danach kannst du "Anrufumleitung" auswählen. Dort kannst du die betroffene Telefonnummer anwählen, und bei "Direkte Anrufumleitung" die Zielnummer eingeben.
Gruss,
CarinaR