Hallo Worti
My KMU Office und Business Connect sind zwar beides IP-basierte Produkte, unterscheiden sich jedoch in ihrer Ausrichtung und sprechen unterschiedliche Zielgruppenbedürfnisse an.
My KMU Office ist ein Angebot bestehend aus modernster Festnetztelefonie, schnellem Internet und Service in einem Business-Paket. My KMU Office eignet sich für kleine Unternehmen mit einfachen Kommunikationsbedürfnissen, die über einen Geschäftsstandort verfügen, keine Vernetzungsbedürfnisse haben und bis zu 5 Gespräche gleichzeitig tätigen möchten. Dies entspricht ungefähr 80% des gesamten Schweizer KMU-Marktes.
Business Connect hingegen ist eine umfassende Telefonie-Lösung und richtet sich an KMU, die höhere Ansprüche an ihre Kommunikations-Infrastruktur haben, die My KMU Office nicht bietet wie z.B.:
· Standortvernetzung
· Mehr als 5 Rufnummern
· Verwendung der aktuellen Teilnehmervermittlungsanlage und Anbindung an die IP-Technologie möglich
· Komplett virtuelle Telefonie-Lösung möglich
Gruss
StefanieK