Ich kann mein Homepagetool nicht öffnen. Fehlermeldung:
<error> 500 </error>
<description>
Application Error
</description>
Habe soeben Nachricht von Swisscom erhalten. Das Problem ist bekannt und die Techniker arbeiten daran.
Vielleicht kann @MarkusBe etwas dazu sagen ?
Besten Dank für den Tipp. Leider ist noch immer der Wurm drin: "Leider ist ein technischer oder ein Netzwerk-Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Ich habe es schon mit den verschiedensten Browsern probiert: Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Internet Explorer, Google Chrome. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung. Entweder kann ich das Homepagetool nicht starten oder wenn ich drin bin, dann bricht es mit der Fehlermeldung ab, ohne dass ich vorher noch speichern konnte und die ganze Arbeit geht verloren.
Hast Du den an diesem Ort eine gute Internet Verbindung ?
Auch schon mit einem anderen Gerät probiert ?
Danke für deine Antwort. Ja, ich habe eine gute Internetverbindung. Alles andere funktioniert einwandfrei, ausser eben das Homepagetool.
Was sagt den der Support unter der Nr. 0800 888 500 ?
Wochenende könnte jetzt aber ein Problem sein.
Ich habe den Support bis jetzt noch nicht konsultiert. Werde es wohl machen müssen. Danke für den Tipp.
Bei mir heute das gleiche Problem. Kann meine HP weder mit Edge, noch Firefox noch mit Chrom bearbeiten.
Habe das gleiche Problem. Kann meine Website nicht mehr bearbeiten. Das Login geht nicht etc.... seit Samstag, 24.08.!
Habe soeben Nachricht von Swisscom erhalten. Das Problem ist bekannt und die Techniker arbeiten daran.
Bei uns funktioniert die Homepage leider auch nicht. Entweder wird Error angezeigt, oder eine leere Seite.
Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig alls abzuwarten, bis die Techniker das Problem in den Griff bekommen.
Hey, danke für eure Meldungen, es beruhigt, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist.... Stand heute, 27.08.2019 / 0600 Uhr... Homepagetool immer noch nicht erreichbar..... abwarten und starken Kaffee trinken...
Liebe Grüsse und einen super Tag euch.
Hey Leute
Bei mir läuft das Homepagetool seit 11.30 Uhr wieder.
Dank an die Techniker und gruss an die Community.
Flora, bei mir läuft es auch wieder. Zuerst hatte das System aber Mühe, die neuen Inhalte zu veröffentlichen. Aber nachdem ich 3x veröffentlicht habe (Button gedrückt), ging es dann.
Herzlichen Dank an die Techniker und an eure Mithilfe.
Ich kann meine Homepage auch wieder starten. Besten Dank an die Community für die tollen Tipps und natürlich auch an die Techniker.
Morgen liebe Leute.
Also das Homepage-Glück war wohl nur von kurzer Dauer. Heute harzt es wieder.
Gestern, als es mal kurz ging, konnte ich neue Inhalte einpflegen, musste aber wiederholte Male veröffentlichen, bis es sichtbar wurde. Statistik auch nicht einsehbar, da Error-Meldung. Heute ging das Einlogen gar nicht mehr....
Nun denn..... starken Kaffeeeeee.... 🙂
Wird schon...irgendwann...
Leider war auch mein Glück heute Morgen (28.8.) nur von kurzer Dauer: Das Homepagetool streikt leider wieder. Wir drücken den Technikern der Swisscom alle Daumen.
Komisch, mein Tool funktioniert. Ich hoffe, bei euch funktioniert es auch bald wieder.
Gruss
Besten Dank an die Technik: Ich kann mein Homepagetool auch wieder starten (Stand: 28.8. 11 Uhr). Aber bitte jetzt nichts mehr berühren!