• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Business Communication auf Mac meldet sich nicht mehr an.

Panzerknacker
Level 1
1 von 3

Guten Tag

 

Seit heute morgen kann sich meine Business Communication App auf meinem Mac nicht mehr anmelden.

MacOS 10.14.16 Mojave, btbc v. 22.7.2.210

Habe die neuste auf der Swisscom-Site erhältliche Version runtergeladen und neu installiert.

Beim Installationsvorgang wird mir kurz das Gesamtfester angezeigt, danach meldet sich die Software aber wieder ab.

Username und Kennwort sind richtig.

 

Kennt jemand dieses Problem, und weiss evtl sogar eine Lösung dazu?

Danke und Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Panzerknacker
Level 1
3 von 3

Seit ein paar Minuten gelingt die Anmeldung wieder. Scheint also ein Problem seitens Swisscom gewesen zu sein.

2 Kommentare 2
Jujunniod19
Level 1
2 von 3

Gleiches Problem auf PC entdeckt aber noch keine Lösung gefunden

 

Panzerknacker
Level 1
3 von 3

Seit ein paar Minuten gelingt die Anmeldung wieder. Scheint also ein Problem seitens Swisscom gewesen zu sein.

Nach oben