• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anrufe aus dem Assistant Enterprise tätigen

hfn
Level 1
Level 1
1 von 3

Wir würden gerne direkt Anrufe aus dem Assistant Enterprise tätigen.

 

Sobald wir die Nummer eingegeben haben, klingelt das Telefon.

 

Wird dies danach aber abgenommen, wird der Anrufe nicht weitergeleitet.

 

Haben das gaze mit einem Aton  sowie Snom 370 probiert.

 

über Remote Office via Handy geht das ganze problemlos.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hfn
Level 1
Level 1
3 von 3

Das Problem am ganzen war, das unsere Firewall diese Anrufe via zweiten ISP geleitet hat.

 

Lösung:

 

Routing für das benutzte Endgerät auf den dementsprechenden WAN Port leitern, welcher auch via Assistant Enterprise, die Anfrage macht.

2 Kommentare 2
Daniel_A
Level 2
2 von 3

Bitte wende dich mit dem Fall an den Partnersupport.

Ich habe es soeben auch ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei.

Es währe gut wenn du folgende Daten bereithalten würdest:

  • Company ID
  • A-Nummer
  • B-Nummer
  • Genauer Zeitpunkt eines fehlgeschlagenen Anrufs.

 

Gut währe auch wenn wir die XML Einstellungen deines Snom 370 bekommen könnten (Einstellungen ->  Klicken Sie hier um Einstellungen im XML-Format zu speichern), dann können wir es in unserem Labor nachvollziehen.

hfn
Level 1
Level 1
3 von 3

Das Problem am ganzen war, das unsere Firewall diese Anrufe via zweiten ISP geleitet hat.

 

Lösung:

 

Routing für das benutzte Endgerät auf den dementsprechenden WAN Port leitern, welcher auch via Assistant Enterprise, die Anfrage macht.

Nach oben