• Geschlossen

elektronische Rechnung

Jioheffeim62
Level 1
1 von 4

Sie haben geschrieben, dass ich die letzte Rechnung nicht bezahlt habe, kann das Mail aber nicht öffnen, es kommt die Meldung; das Element kann nicht geöffnet werden, der Name Ihrer digitalen ID konnte nicht gefunden werden.

Schicken Sie mir die Rechnung erneut

Hans Frehner

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

@Jioheffeim62 


Du befindest dich hier im Forum „Kunden helfen Kunden“. Bitte kontaktiere den Kundendienst unter Tel. 0800 800 800.

roku73
Super User
3 von 4

@Jioheffeim62 

Gehe auf den folgenden Link:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/rechnung.html 


Dann auf den Punkt Rechnung nicht erhalten, und dort auf Rechnungen anzeigen, nach einem Login solltest du nun Zugriff auf deine Rechnung(en) haben.

JanineZ
Moderator
4 von 4

Hallo @Jioheffeim62 


Konnte dich ein Tipp unserer User bei deinem Anliegen unterstützen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren.

Danke dir und liebe Grüsse
JanineZ

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Nach oben