Hallo zusammen,
ich habe aktuell folgende Abos:
inOne Home (Internet L, Tel L, TV S)
inOne Mobile Go (2x)
Das Home wird mir von meiner Firma bezahlt wegen Dauer-HomeOffice.
Daher habe ich die Rechnungsadresse hier auf die Firma abändern lassen.
Die beiden inOne Mobile Go (eben vor einer Stunde abgeschlossen) sind meine privaten Verträge, diese Rechnungen müssen auf mich ausgestellt und von mir getragen werden.
Das hatte ich auch so im Shop erklärt und das sollte kein Problem sein.
Habe nun in das Online-Portal geschaut und dort werden die Beiträge für das Home und Mobile zusammengefasst.
Sieht das aktuell nur so aus und ich bekomme zum Monatsende trotzdem 2 Rechnungen?
1 Rechnung inOne Home (auf Firmenadresse)
1 Rechnung beide inOne Mobile (auf Privatadresse)
Wenn jetzt alles auf die Firmen-Rechnung geschrieben wird, bekomme ich Probleme mit der Buchhaltung.
Grüße