• Geschlossen

Prepaid Datenpaket

Theufreschio50
Level 1
1 von 4

Ich habe bei meinem Prepaid ein Datenpaket "inOne mobile prepaid go" aktiviert zu Fr 5.00. Auf meiner Abrechnung wird jedoch nicht nur dieses Paket belastet sondern auch ein Paket "NE inOne Data S Usage" zu 4.90. In meinem Cockpit ist nichts derartiges aktiviert und auch die Hotline kann nicht weiterhelfen. Hilfe.

3 Kommentare 3
Black Mamba
Super User
2 von 4

@Theufreschio50 

 

 

> ...  In meinem Cockpit ist nichts derartiges aktiviert und auch die Hotline kann nicht weiterhelfen. Hilfe. ,,,

 

sehr merkwürdig

man muss bei der Hotline darauf bestehen

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

Bei Fragen zu Abonnements sollte sie helfen

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
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hed
Level 7
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3 von 4

@Theufreschio50 

 

Da gibt es nur ein Weg, an der Hotline hartnäckig bleiben, immer höflich aber sehr bestimmt.

Gaeilgeoir
Super User
4 von 4

@Theufreschio50 Neben der Hotline, kannst du das ganze auch nochmal schriftlich im Kontaktformular formulieren und senden:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#rechnungen-und-bezahlen/rechnungsbetrag

 

Aber hartnäckig (und höflich natürlich 😉) bleiben, wäre hier schon angebracht . 

 

 

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
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