• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ausland Telefoni

Andi67
Level 1
1 von 2

Wenn ich beim in One go Abo im Westeuropa/EU alles unlimitiert habe gillt das bei der Telefoni nur von der Schweitz ins Ausland oder auch vom Ausland in die Schweitz Unlimitiert?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 2

Hallo @Andi67 

 

Von der Schweiz ins Ausland hast Du beim inOne Go gar keine inklusivminuten ausser Du buchst die Zusatzoption International Calls für 20.- im Monat hinzu. Und die wäre dann „nur“ EU, USA und Kanada

 

inkl. ist die Telefonie beim inOne mobile Go nur innerhalb der Schweiz, innerhalb EU/Westeuropa und EU/Westeuropa in die Schweiz

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
1 Kommentar 1
Stephan_76
Super User
2 von 2

Hallo @Andi67 

 

Von der Schweiz ins Ausland hast Du beim inOne Go gar keine inklusivminuten ausser Du buchst die Zusatzoption International Calls für 20.- im Monat hinzu. Und die wäre dann „nur“ EU, USA und Kanada

 

inkl. ist die Telefonie beim inOne mobile Go nur innerhalb der Schweiz, innerhalb EU/Westeuropa und EU/Westeuropa in die Schweiz

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben