• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Safe Browser

Seiffiyo54
Level 1
1 von 3

Guten Tag

 

Wenn ich alle Fenster schliesse (mittels Icon auf meinem Samsung Galaxy A6 unten links) und erneut den Safe Browser von Swisscom öffne, kommt nicht die festgelegte Homepage, sondern ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Die Seite, die Sie anzeigen möchten, enthält Daten, die bereits gesendet wurden ("POST-DATEN"). Wenn Sie die Daten erneut senden, wird jede Aktion (z.B eine Suche oder ein Online-Kauf) wiederholt, die das Formular auf der Setie ausgeführ hat." Ausserdem ist der Sage Browser heute extrem langsam.

 

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun kann?  Besten Dank.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Seiffiyo54
Level 1
3 von 3

Hallo Dominik

 

Danke für deine Antwort. Die Lösung lag in der De- und Neuinstallation der App Internet Security.

 

Schönen Tag

Eveline

 

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Hallo @Seiffiyo54 

was für ein Natel hast du und in welcher Android-Version?

 

Eventuell ist der Safe-Browser veraltet bzw. nicht für dein Gerät, Version, Hersteller-System nicht optimiert oder die App sollte einfach mal aktualisiert werden...

 

Gruss,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Seiffiyo54
Level 1
3 von 3

Hallo Dominik

 

Danke für deine Antwort. Die Lösung lag in der De- und Neuinstallation der App Internet Security.

 

Schönen Tag

Eveline

 

Nach oben