abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Nokia 9 Fingerprint

1 von 4

Ich kann kein Fingerprint einrichten.  Seit ich Android 9 darauf haben. geschweige denn mit dem einen Print was anstellen.
Wann wird das Problem entlich behoben?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
4 von 4

@Bagriechan87 

 

Also das Nokia 9 hatte schon immer Android 9, etwas anderes gab es bisher nicht. Der Fingerabdrucksensor des Nokia 9 scheint leider nicht der beste zu sein. Wenn du Probleme damit hast, kannst du dich an Nokia wenden oder du kannst auch im Swisscom Shop um Hilfe fragen. Wann da evtl. noch ein Update kommt, sind alles fragen, die kann wenn überhaupt nur der Hersteller, in diesem Fall Nokia (HMD Global) beantworten, dies ist schlussendlich ja kein Problem von Swisscom selbst.

3 Kommentare
Expert
2 von 4

Das ist aber kein Swisscom Problem, sondern da scheint was an deinem Gerät etwas nicht richtig zu funktionieren.

Super User
3 von 4

@Bagriechan87  siehe hier: https://www.inside-digital.de/news/nokia-9-pureview-update-fingerabdrucksensor

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Super User
4 von 4

@Bagriechan87 

 

Also das Nokia 9 hatte schon immer Android 9, etwas anderes gab es bisher nicht. Der Fingerabdrucksensor des Nokia 9 scheint leider nicht der beste zu sein. Wenn du Probleme damit hast, kannst du dich an Nokia wenden oder du kannst auch im Swisscom Shop um Hilfe fragen. Wann da evtl. noch ein Update kommt, sind alles fragen, die kann wenn überhaupt nur der Hersteller, in diesem Fall Nokia (HMD Global) beantworten, dies ist schlussendlich ja kein Problem von Swisscom selbst.